Dienstag, 28. August 2012

Buchzitate

Hey
Also es gibt jetzt auch von mir immer wieder Buch Zitate ich weis noch nicht ganz genau wie ich das mache aber jetzt gibt es mal immer die Bilder und daneben die Zitate, später wird es wahrscheinlich so sein, das ihr durch den klick auf das Cover auf eine Extra Seiten geleitet werdet, wo die Zitate stehen :D




Bevor er das Bein weg reisen konnte, versenke das kleine Zombiekind seine verfaulten Beisserchen in Bobbys fleischiger Wade. (Satz bisschen umgeändert)
"Daddy?"
"Ja ,mein Schatz?"
"Pinguin möchte etwas wissen."
"Was denn?"
"Pinguin möchte wissen, ob die Leute krank sind."
... "Sag dem Pinguin:Ja, sie sind krank. Die sind viel mehr als nur krank.Und darum haben wir sie... haben wir sie von ihrem Leiden erlöst"





"Jede Kreatur, ob sterblich oder Gott, hat einen freien Willen. Die Entscheidungen, die wir mit diesem Willen treffen,
definieren uns, machen uns zu dem, was wir sind, ob nun gut oder böse.


"Du bist noch nicht ganz erwachsen, und so ist es auch mit deiner Magie. Sie entwickelt und verändert sich, genau wie du selbst."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen